>Da Mettwurst
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

he leutz bin wieder da ...


es war ne geile zeit... (war am edersee mit vielen freundens)


aber es tut mir leid... es ist vorbei... :-(     *flenn* 


(kurze phase der inspiration).... 

nun komme ich zu dem ergebmis:

...dat ich no bock auf kacka schule morgen happ !!!

nebenbei bemerkt muss ich jetznt noch für kunst en bildchen malen...

tja... scheißendreck... ;-)

OK leutz ihr seid voll toll !!!  ährlich 

Der Chris 

10.6.07 19:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.07 15:53)
Hör ma, Jong!
Beherrschst du eigentlich kein bisschen die Rechtschreibung?

ährlich wird mit "e" am Anfang geschrieben! Checkst du eigentlich gar nichts? Was soll das?
Ich bitte dich, in Zukunft diese grausamen Rechtschreibfehler zu unterlassen!




Haha! (12.6.07 23:12)
Vorredner, du sprichst mir aus dem Herz!

Es kotzt mich Tag für Tag an, wie die deutsche Sprache vor die Hunde geht.

MfG,
die Rechtschreibpolizei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de